Programmierkurse bei Seibert Media in Wiesbaden

Nicht nur die katholische Pfarrei St. Bonifatius engagiert sich mit dem Coderdojo um das Thema Kindern programmieren beizubringen, sondern auch die Firma Seibert Media. Wir begrüßen es, dass Martin Seibert sich als Unternehmer für dieses Anliegen engagiert. Beim letzten Coderdojo hatten wir auch bereits Unterstützung durch Seibert Media Mitarbeiter. 

Wenn Ihr Euch über das Angebot von Seibert Media informieren möchtet, dann schaut mal auf https://www.programmieren.de/ rein. Der nächste Termin ist am 8.8. von 9:00 bis 11:00 Uhr.

Unser Coderdojo und die Programmierkurse von Seibert Media sind übrigens keine Konkurrenzveranstaltung. Wir haben unterschiedliche Konzepte und freuen uns, wenn wir voneinander Lernen können. Martin Seibert und den Mitarbeitern von Seibert Media wünschen wir weiterhin gutes Gelingen!